Was sind das für blaue Flecken an meinen Oberschenkel?

4 Antworten

Auch wenn das Bild nicht sichtbar ist, unerklärliche Blutergüsse und blaue Flecken ohne sich gestoßen zu haben gehören zum Arzt. Das kann eine Blutbildungsstörung sein.

Blutkrankheit? Wie geht das denn? Bin erst 16 und so gut wie nie krank gewesen.

Hey,

wenn das so ganz kleine Punkte sind und alle ziehmlich nach beieinander und nur auf der oberseite der oberschenkel kann es sein das du was falsches gegessen hast.

vor einem jahr hatte ich das selbe. mein arzt hat gesagt das wenn man entzündungen im magen hat sich das so auswirkt. warum man dann blaue flecken bekommt weiß ich nicht. nach einer woche waren meine weg. der arzt hat auch nichts gemacht. wenn die bei dir aber nicht weggehen dann geh zum arzt. oder lieber allgemein einmal hingehen ;) sicher ist sicher.

gute besserung

achja, ich hatte keine magenbeschwerden oder so... nichts.. aber es sollte davon kommen...

Leider konnte ich das Bild nicht hochladen, finde auch kein ähnliches im Internet.

Na dann lade es irgendwo anders hoch und kopier den Link zum Bild hier hinein.
Ansonsten wird Dir keiner helfen können...

vlt gehts einfach so weg. ansonsten musst du doch zum arzt, sry

Was möchtest Du wissen?