Was sagt ihr zur Abmehmen mit herbalife tabletten?

5 Antworten

Herbalife ist ein Unternehmen, daß nach dem Schneeball-System arbeitet ... die gesamte Produktpalette ist nichts anderes als Schund und dient eigentlich nur den Führungskräften, möglichst leicht Geld zu verdienen, indem man leichtgläubigen Mitmenschen minderwertige Artikel zu einem überhöhten Preis zu verkauft.

Vor einigen Jahren habe ich innerhalb eines Jahres 55 kg abgenommen: nein, kein Fake! Ich habe es durch Ernährungsumstellung und Sport geschafft. Während dieser Zeit wollte ein entfernter Bekannter mich ständig davon "überzeugen", mit Herbelife-Produkten meine "Ernährungsdefizite" auszugleichen: Weder mein Arzt noch ich konnten bis heute keinerlei Defizite feststellen!

Hilfreich sind die Dinger nur für den Hersteller. Ernährungsumstellung und Sport. Alles Andere ist nicht zu empfehlen.

abnehmen kannst du nur durch weniger essen und viel Sport treiben. Es gibt keine Pillen, die beim Abnehmen helfen, auch keine Diäten.

Herbalife ist ein Unternehmen, das 1980 gegründet wordenist. Getestet und zugelassen von amtlichen Regierungstellen mittlerweile in 85 Ländern dieser Erde. Seit 2003 ist dieses Unternehmen an der Börse von New York von der amerik. Aufsichtsbehöde SIC zugelassen worden. Ein Schneeballsstem ist Herbalife nicht, weil es sonst seine Zulassung nicht erhalten hätte!! Viele Mitmenschen wissen garnicht was ein Schneeballsystem ist - übrigens: Schneeballsysteme sind in Deutschland verboten, d.h. wäre Herbalife ein solches System wäre es nicht zugelassen worden. Seit 1990 gibt es Herbalife in Deutschland. Persönlich habe ich die besten Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht - soviel zu Herbalife!!! Karl-Heinz

Ist der größte Schund den es gibt... genauso wie all die anderen Pülverchen und Tabletten. Das ist nur Geldmacherei. Effektiver ist wenn du dich gesund ernährst und regelmäßig Sport treibst.

Was möchtest Du wissen?