Was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Schließe mich den Empfehlungen an, einen anderen Arzt aufzusuchen. Da aber laut deiner Beschreibung nicht nur der Mund betroffen ist, müssten vllt auch einfach andere Dinge überprüft werden. Ich bin absolut kein Experte, aber bspw könnte ich mir auch einen Zusammenhang mit der Nase vorstellen, dass dort z.b. eine Entzündung vorherrscht, die sich auf Auge und Mundraum auswirkt

Ich war bei einem hno und musste ein CT machen. Was aber ohne Befund war. Neurologen Termin ist im Januar zwecks Trigeminusneuralgie.

@kleenerakete

Dann würde ich das erst einmal abwarten und wenn das Ergebnislos ist, mit den Ärzten zusammen schauen, welche Tests noch möglich wären

Geh zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden. Mit diesem Fotos kann man nix anfangen.

Vielleicht hast du einen abzess da oder sowas. Geh mal zu nem anderen Arzt und lass es klären

Dann würde ich doch mal einen anderen Arzt fragen, bzw den Zahnarzt, woher die Schmerzen sonst kommen können