Was passiert, wenn man sich einen Knochen aus dem Fleisch schneidet?

5 Antworten

Um die Knochen im Unterarm ist eine Knochenhaut. Diese kann aber auch reißen, wenn man sich zum Beispiel den Knochen bricht. Naja es ist schon möglich denke ich, da ja manchmal auch zersplitterte Knochenteile entfernt werden und ein Modell eingesetzt wird

Wie soll das alles mit den Sehnen funktionieren? Ne - ich denke nicht, dass das möglich ist.

alter klingt das brutal. aber ich denke es wäre nicht möglich, die knochen, wie du sagtes, mit sehnen usw verbunden sind... der betroffene hätte solche schmerzen, dass er daran sterben würde

Aber wenn man mal von der Schmerzempfindlichkeit des Menschen absieht, wäre es rein biologisch gesehen möglich?

@ShyniaShi

ehh... ich würde mal ja behaupten

und den Unterarmknochen raus nimmt

Welchen? Es gibt zwei davon. Auf jeden Fall ist der Arm dann weniger belastbar. Die Frage ist völlig absurd. Auch wenn die Elle drinbleibt.

Ändert das was?

Vor allem ändert es garantiert nichts an diesen kranken Vorstellungen!

@dandy100

Im mittelalter waren heilende Kräuter aich kranke Vorstellungen....