Was passiert wenn man sich einen Kamillen Tee durch die nase zieht? (Im trockendem zustand)

6 Antworten

wenn man was durch die nase zieht wirkt manche medizien schneller als wie wenn man sie isst,aber wie so soll kamillen tee anders wirken wenn man es durch nase zieht?das geht mit keiner bekannten substanz das ihre wirkung sich ändert nur weil man es durch die nase zieht, alles geschwätz

Bei dem richtigen Publikum mit dem richtigen Spruch, kommen schon bald die netten Onkel mit der "Hab mich lieb" Jacke! Ansonsten passiert da nix interessantes! Ihr habt tierisch Langeweile, nicht wahr!

ja is halt ne wette

einmal mit kurzer hose über dem marktplatz zu rennen is ja langweilig

Nichts ... ausser einer ziemlich unangenehmm verklebten/verstopften Nase, je nach Menge.

Kammille trocken durch die Nase zu ziehen ist blödsinn! Deine Schleimhäute würe es freuen .

bestimmt nichts gutes. Las es lieber