Was passiert wenn man Peeling zu lange auf der Haut lässt?

3 Antworten

Kommt drauf an was für Peeling du verwendet hast?

Bei Enympeelings kann dies zu Hautreizungen führen, da man davon ausgeht, dass das Enzympeeling dann auch nach den Entfernen noch weiterarbeitet, deshalb steht häufig auf den Verpackungen, dass man das Ganze nur 1-3 Minuten, niemals länger einwirken lassen soll.

Vielleicht hat es deine Haut einfach nur ausgetrocknet (was ist das denn für ein Peeling?)... ich würde die Haut einfach mit einer sanften! Creme die nicht brennt eincremen

Das ist nicht schlimm - sollte in den nächsten Stunden schon besser werden. :)