was passiert wenn man Massageöl schluckt, und ist es gefährlich?

2 Antworten

Ihr wird noch ein wenig übel sein, evtl. wird sie das Massageöl erbrechen, oder die flitze bekommen. Besonders gefährlich wird es nicht.

Als Kind hatte ich mal Parfüm gesoffen. Neugier ist nicht immer gut. Feuerwerk auf dem Apport.

danke für die schnelle Antwort! wir waren sehr erleichtert als wir das gelesen haben :)

@verreisterNutzer

Kein Ding, ich bin auch immer erleichtert wenn ich erfahre dass ich wohl kotzen muss, oder Durchfall wie 'n Pony bekomme ... Gute Sitzung und die besten grüße!

Die gute alte Freundin...hahaha😂
Bist sicher das du es nicht warst?