Was passiert, wenn man ein extrem kaltes Objekt anfässt?

3 Antworten

Gefrierbrand/Frostbrand.

Die Haut friert fest und das führt natürlich zu unschönen und großflächigen Wunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gefrierbrand 😁

Die Haut friert fest und das führt natürlich zu unschönen und großflächigen Wunden.

Nach einer Zeit ist die Hand warscheinlich völlig versteift.

Die Verletzung ist die gleiche. Also Brandblasen und Gewebeschäden. Ich würde es keinem empfehlen das zu testen.

Bei bedtimmten objekten nichts, bei anderen Kältebrand jenachdem wie schnell es Hitze leitet.