Was passiert wenn man die Hand (Sehnenscheidenentzündung an der Hand) nicht schonen kann?

4 Antworten

Nein, die Hand muss ruhig gestellt werden, sonst wird das chronisch. Lass Dir eine Bandage verordnen oder kaufe eine in der Apotheke.

Bei mir musste das mal 3 Wochen eingegibst werden.  

geh so schnell wei möglich zum arzt der gibt dir dann warscheinlich eine gute schiene mit, mit der du deine hand schonst. sonst wird die entzündung immer schlimmer und es muss im schlimmste fall operiert werden.

Das ist echt schmerzhaft, am besten ein andren Arzt suchen der dich krank schreibt. Ich habe sowas schon öfter und das ist nicht vom einen auf den andren Tag weg

Wenn die Sehnscheidenentzündung so nicht weg geht, bekommst du irgend wann einen Gips und wirst krankgeschrieben.

Was möchtest Du wissen?