Was passiert wenn man 3 Wochen nichts isst?

8 Antworten

Wenn du unter ca. 18 bist, kann es dein Wachstum und deine Gesundheit beeinträchtigen. Da bist du noch nicht vollkommen ausgereift.

Sonst, wenn du die richtigen Maßnahmen triffst (das richtige trinken, wenn nötig Akupunktur) dann müsstest du sonst keine Probleme haben ;)

Wenn man sich hasst, gibt es angenehmere Arten, sich umzubringen...

Läufst du Gefahr auf Magersucht(wie gross, wie schwer) ? Also allererst verlierst du massig Gewicht aus Muskeln,Wasser,Fett ! Zusätzlich fährt dein Körper deinen Stoffwechsel runter , dein Körper hat keine Vitamine , das heisst du wirst sicher krank werden ! Ich rate dir nur eins , wenn du abnehmen willst informiere dich , wenn du es hasst aufgebläht zu sein , vorm Schlafen essen&Ballaststoffe !

Drei Wochen nichts essen bedeutet evtl. das du Heißhunger bekommst und alles Mögliche isst und somit zunimmst, oder du kippst um, weil der Kreislauf schlapp macht. Ich verstehe den Sinn deiner Aktion nicht! Wenn dein Problem Tiefliegender ist rate ich dir dich damit auseinander zu setzen. Nichts zu essen ist ja wohl keine Lösung.

Du schreibst es selber ganz richtig: Es ist quatsch. Wenn du dich hasst, dan brauchst du ärztliche Hilfe, denn das ist nicht normal und durch nichts essen wird das auch nicht besser. Im Gegenteil: Es wird dir nach ein paar Tagen immer schlechter gehen, dein Kreislauf wird zusammen brechen und noch einige körperliche Schäden werden dir zu schaffen machen. Sei doch nicht dumm und lass das, du wirst doch deiner Gesundheit nicht schaden wollen