Was passiert wenn ein Mann ab und zu Östrogen zu sich nimmt?

2 Antworten

Wenn man Östrogene nimmt verändert sich dass Gesicht dann auch also wird es dann auch weiblicher

Es wird einem dann wahrscheinlich sehr schlecht gehen über die Zeit da die Östrogene ja speziell weibliche Hormone sind und wenn die zu viel auftauchen also wenn man sie nimmt obwohl man keinen Mangel hat oder bei Männer dann sie sich mit dem Testosteron vermischt wird es nicht gut gehen. Wenn man schon Hormone nimmt sollte man diese täglich und einheitlich nehmen UND vor allen aus einem guten Grund, denn wenn man sie nur nimmt wegen Haarausfall dann brauch man seinem Körper so etwas nicht antun glaub mir.Mit Hormonen sollte man nicht Spaßen denn die sind schädlicher als man denkt. Es gibt auch andere Methoden Haarausfall vorzubeugen. ;)

Aber theoretisch ja Östrogene birgen schon ein wenig Haarausfall vor da durch die Hormone die Haare voller und fester werden, aaaber auch die Brüste wachsen und weibliche Körperrundungen entstehen. Ist ähnlich wie bei einer schwangeren Frau.

Aber könnte man es ab und zu nehmen zumbeispiel 2 mal im Monat um femininer zu sein

Ohne Probleme zu bekommen

@Klotz800099

Nein. Egal wie oft oder wie viele zusätzliche Hormone du zu dir nimmst, du tust deinem Körper nichts Gutes. Grade wenn es keinen Sinn hat.