Was passiert wenn die fäden zu lange drinnen bleiben?

4 Antworten

Hallo, es gibt Fäden, die sich von selbst auflösen. Hat Dir Dein Arzt das nicht gesagt? Ansonsten frag ihn nochmal. Andere Fäden müssen gezogen werden, ist aber nicht schlimm.

Das hatte ich auch mal... Es hat dann ziemlich weh getan... Der Arzt hat daran gezogen wie verrückt, hätte sie fast wieder raus operieren müssen, da sie sich schon ein bisschen mit der Haut oder in die Haut reinverwachsen haben. Es war wirklich grausig...

Ohaa :0

Ich wurde im ohr operiert und die fäden werden dann am do gezogen und elnentglich sollte es letzte woche di gezogen werden.. Der arzt hat nur die hälfte gezogen. Und am do wird dann halt die tamponade mit den föden gezogen

Der Arzt wird das schon richtig machen, keine Angst! Und wenn ne Temponade drinnen ist, ist die Sache ja sowieso nochmal ganz anderst. Kopf hoch ;-)

die könnten zum beispiel einwachsen

Dann schimmeln sie

Omg ich wurde operieet und ich hatte vor eine woche einen termin zum fäden ziehen aber der Arzt hat nur die hälfte gezogen weil er schiss hatte dass da noch was aufgehen kann.. Jz muss ich am do ins Krankenhaus zum tamponade ziehen denkkst du dass bis da hin die fäden "verschimmelt " sind? Die sind seit sem 10.2. drinne

@payneslove1996

Das du operiert wurdest, steht aber nicht in deiner Frage !! Nein, die Fäden halten noch bis Do. durch.

Okay gut:)danke