Was passiert wenn der Schneidezahn abfällt?

2 Antworten

Ein Schneidezahn fällt nicht einfach ab. Und warum sollte man alle anderen Zähne ziehen, nur weil ein Zahn "abgefallen" ist? Einen Zahn kann man leider auch nicht mehr ankleben! Also entweder einen "Kunstzahn" oder du hast da halt ein Loch.

Ich habe mal gehört, dass man es wieder mit einem speziellen Kleber wieder kleben kann, also vom Zahnarzt. Aber was ist ein Kunstzahn? Muss man ihn immer rausziehen und putzen oder bleibt der da?

Mir is nur mal n Stück vom Schneidezahn abgebrochen wird dann einfach mit irgend nem Feststoff ersetzt.

Ja, war mal auch bei mir als Kind

Aber ich meine wenn der ganze abfällt?

@FragtFragen122

Der fällt nicht ab, der fällt raus . Dann wird mit einer Brücke ein künstlicher dort eingesetzt.

Was möchtest Du wissen?