Was passiert nach einer Schilddrüsen entfernung aufgrund eines Knotens? :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entscheidung für einen solchen Eingriff wird erst getroffen, wenn er wirklich unumgänglich ist. Es gibt Menschen, die leben mit solchen Veränderungen an der Schilddrüse und benötigen teilweise nicht einmal Medikamente. Natürlich birgt eine Operation immer Risiken. In dem Fall aber sehe ich keine großen Gefahren. Meiner Kenntnis nach, wird er nach der OP entsprechende Medikamente bekommen, mit denen ausgeglichen werden kann, was dem Körper wegen der entfernten Schilddrüse fehlt.

Danke :) . Höhrt sich ziemlich gut an.

das solltest du hier nicht fragen , das solltest du mit dem behandelten Arzt besprechen

Werde ich auch machen.

Falls es Krebs ist,streut er sobald Sauerstoff rankommt...

aha.

Was möchtest Du wissen?