Was passiert mit den Bauchmuskeln bei einer OP?

4 Antworten

Der Muskel wird durchtrennt und hinterher wieder zusammengenäht.

Danke dir für deine Antwort, den anderen natürlich auch.(;

Die schneiden so, dass nix kaputt geht und alles wieder richtig hinwächst.

Die hast du danach auf dem Rücken, sieht auch nett aus. Oder frag doch mal den Arzt, der bastelt sie dir bestimmt dahin wo du sie gerne haben möchtest :D

Nene, Quark.. brauchst keine Angst haben, dass sieht danach genauso aus wie vorher.

nein die werden bei der OP einfach links und rechts zur Seite geklappt.

Dann käme man im Bauch nirgendwo hin.

@mentecaptum

Stimmt - du hast Recht. Das war unglücklich formuliert von mir.