Was passiert im Magen, wenn man Plastik isst?

3 Antworten

Ja, das kommt einfach unten wieder raus. Auf sowas ist der Körper vorbereitet, sofern es jetzt keine ganze Plastiktüte ist.

Ja das kommt hinten raus da dein magen bei dem versuch es zu zersetzen scheitern wird

Der Magen versucht es zu verdauen, schafft es aber nicht, daher wird es im normalfall wieder "hinten raus kommen". Wenn es aber nicht rauskommt (nächste paar Tage) (Plastik im Stuhlgang sollte man erkennen) geh mal zum Arzt.