Was passiert dann (Tabletten)?

Habe vorher vergessen das dazu zu schreiben, aber er hat auch circa 3 Shots Bacardi getrunken...

4 Antworten

Die Betonung liegt auf angeblich.

Ich glaube kaum das jemand die Tabletten alle so trocken herunter bekommt.

Und bei so einem Mix kann auch niemand genau vorhersagen wie der Körper reagiert.

50 Tabletten ohne Wasser hintereinander ist nicht möglich. Achte auf ihn vllt war das nur ein Stummer Hilferuf und er hat es vllt noch vor. Ein Psychologe wäre hier angebracht.

Wieso ist das nicht möglich?

@drlng

ich musste ein paar Jahre bis zu 30 Tabs am Tag Schlucken, ich spreche aus Erfahrung. Dir würde alles im Hals stecken bleiben.

Das ist ziemlich ungesund!
Wenn man Pech hat und zu viel Kombiniert kann man natürlich sterben. Jedenfalls leidet die Leber darunter.

Er sollte sich auf jeden Fall Hilfe holen, wenn es stimmt

leber und nieren gehen kaputt... also wenn das herz nicht direkt ex geht, dann stirbt er halt an nem anderen organversagen... wird dann aber ein langsames dahinsiechen... hoffe er holt sich unterstützung damit er das nicht mehr macht