Was muss man machen wenn man nicht auf die Toilette gehen kann?

8 Antworten

Wenn die Verstopfung länger als drei Tage anhält, sollten Sie einen leichten Abführtee trinken. Ansonsten helfen Sauerkrautsaft, Saft roher Kartoffeln und viel Bewegung.

ehm das wird der 2. tag oder glaub ich

@yusufe21

aber danke ich werde es versuchen :)

Ein Arzt oder eine Ärztin (von altgriechisch ἀρχίατρος [arkʰí̯atros] „der Oberheiler, Leibarzt“ (zusammengesetzt aus ἀρχή [arkʰɛ́ː] und ἰατρός [i̯atrós]); zu archiater (latinisiert)) beschäftigt sich mit der Vorbeugung (Prävention), Erkennung (Diagnose), Behandlung (Therapie) und Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen (Patientenversorgung). Die Vielfalt der Krankheiten und ihrer Behandlungsmöglichkeiten hat zu einer Aufgliederung der Humanmedizin in eine große Anzahl von Fachgebieten und Subspezialisierungen geführt (→ Liste medizinischer Fachgebiete). Die Zahnmedizin nimmt eine Sonderstellung ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arzt

das hilft mir aber nicht ^^

Es gibt verschiedene Abführmittel.Ein natürliches wären eingeweichte Dörrpflaumen . Achte auf eine balastreiche Kost,das regt auch die Peristaltik und somit die Verdauung an.

Werde aus Deiner Frage nicht schlau! Der Magen füllt sich weder mit Urin, noch mit Darminhalt! Dir wird nur übel, weil Du den Toilettengang unterdrückst! Wenn man nicht auf´s Klo kann, geht man halt in die Pampa!

Du leidest unter Verstopfung.Solltest nicht länger als 3 Tage warten um was zu unternehmen.Wie dir schon geraten wurde kannst du einen Abführtee trinken(Drogerie,Apotheke) .Wenn du zu Verstopfung neigst und das öfter hast solltest du dir Movicol Pulver besorgen.Auch Milchzucker kann dir helfen. Regelmässig Leinsamen essen(mit viel Flüssigkeit)hilft dir deine Darmtätigkeit anzuregen und deinen Stuhlgang zu regulieren.