Was muss man bei einem Ganzkörper Peeling mit anschliessender Massage beachten?

1 Antwort

Hey angeldust777,

und hast du das Wellness Paket schon eingelöst? Wie war es?

Zu beachten gibt es eigentlich nichts besonderes. Ich selbst habe auch schon mehrmals Ganzkörpermassagen und -peelings machen lassen. Am besten hat es mir übrigens in diesem Spa gefallen: http://www.easedesignspa.ch/

Super entspannend dort und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe bei der Anwendung immer meinen Bikini angelassen, was niemals ein Problem dargestellt hat.

Von daher einfach ohne Nervosität und Aufregung dorthin. Denn solch eine schöne Zeit im Spa vergeht meistens immer wie im Flug - von daher sollte man sich auf andere Dinge konzentrieren :)

Liebe Grüße

Miri

Hallo. Hatte mein Wellness Paket mittlerweile gehabt. Ich durfte meine Unterhose bei dem Peeling anbehalten. :-) war auch gut so. Nur danach musste ich sie ausziehen zum abduschen vor der Massage. War etwas komisch, weil die Dame in der Zeit auch die Liege für die Massage gesäubert und vorbereitet hat.

Ich denke eine Massage werde ich einmal wieder machen. War echt gut, aber das Peeling ist nicht wirklich was für mich.

Danke für Eure Tipps und noch eine schöne Zeit.