was muss ich mir unter " Hoch die Hände Wochenende" vorstellen?

2 Antworten

Wenn du es genau wissen willst: Es geht dabei um ein - recht bescheuertes, aber witziges - (Sauf)Lied welches es auf YouTube gibt.

Man macht es auf Partys o.ä. am Wochenende an und geht einfach bescheuert dazu ab oder grölt mit :D

Vergleichbar mit einem Ballermannlied ^^

Falls es dich interessiert, such mal auf YouTube nach "Hoch die Hände Wochenende" von HansEntertainment ;)

Da man sich normalerweise freut, wenns ins Wochenende geht, kann man das ja schnell mit Jubel in Verbindung bringen. Da wirft man ja auch die Arme hoch, somit: hoch die Hände!