Was macht man Männertag, wenn es regnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotzdem Wandern gehen...Ihr seid doch MÄNNER :-)))

Da kann ich nur zustimmen.Dann seid ihr eben von innen und aussen naß.:-))

@krauthexe

nass sein und den Alk schleppen? Das ist zu viel!!!

@gri1su

stimmt auch wieder,dann sind die MÄNNER überfordert :-))

@miccy

stimmt auffallend, woher weisst du??? grins

@gri1su

Du denkst wohl ich bin ein Mann?....neeeeeeeeeeeeeee :-))))

Besorg dir doch die Filme die Du schon immer mal ansehen wolltest oder die man immer wieder ansehen kann z.B. Lethal Weapon I-IV oder StarWars alle Filme, Star Trek, Indiana Jones also Filme die deine Frau nicht unbedingt sehen will. Mit entsprechenden Freunden und dem nötigen Proviant kann das ganz toll sein.

Insbesondere da deine Frau wahrscheinlich freiwillig die Wohnung verlassen wird, hat sie das Problem mit dem Wetter. Sie kann ja dann in die Therme gehen.

Typische gruppenbeschäftigungen wie man sie mit freunden und arbeitskollegen oder auch zu firmenfeiern etc. abhält wären wohl eine möglichkeit. Unter anderem: bowling, kegeln

spielehallen bieten meist alles zusammen an wie: darts, tischtennis, kickern, billard/pool.

Da kann man auch gepflegt etwas bier trinken. Snacks gibt es meist auch, nach mittagstisch sollte man sich erkundigen, ebenfalls erfragen ob man reservieren sollte.

Aktivitäten die weniger bier zulassen wären dann wohl wie bereits erähnt sauna oder therme. Gokart fahren wäre mir da wohl lieber. Oder mal ne schiffsfahrt mit anschließender kneipentour. Da gibts viele schöne altstädten und hafenviertel.

Viel spaß donnerstag ;)

Die Tour etwas kürzer wählen und dafür länger einkehren!

Wie wärs mal mit einer Therme, Saunieren, Dampfbad sowas macht doch Männern auch spass.

Hier meine Lieblingstherme in Österreich

http://www.beratung-gesundheit-24.de/5604-heil-therme-loipersdorf-steiermark-der-hit-aus-oesterre.html

Sicher gibt auch in Deutschland einige Thermen, oder Erlebnissauna

Am Männertag? Nö... Dann befolge ich lieber die Ratschläge von Krauthexe und Waldmeister.

Was möchtest Du wissen?