Was macht eine anti Cellulite Leggings

4 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" Sind alle insgesamt auf jeden Fall ein echter Hingucker im allgemeinen so..."

Sie sieht aus wie eine normale Leggings und hat auch genauso viel Wirkung auf deine Cellulite... keine!

Ich würde mein Geld nicht dafür aus dem Fenster schmeißen. Mache Sport, das ist effektiver. Weggehen tut diese Bindegewebsschwäche sowieso nie ganz.

Und als unterstützung zusätzlich zum Sport bringt das auch nichts?

@Lina1510

Nein. Es ist eine Bindegewebsschwäche und die kann man nicht wegzaubern durch irgendwelche Cremes, Massagen oder durch angeblich wirkende Leggins.

Frauen haben von Haus aus weichere Haut, deshalb neigen sie auch dazu. Selbst sehr schlanke Frauen haben diese Bindegewebsschwäche. Von daher kein Grund zu glauben, man würde daran schuld sein und müsste sich schämen.

Auch wenn nur mit hohem Aufwand, aber Cellulite bekommt man durch gezielten Sport und richtige Ernährung weg, denn es sind Fettzellen, die sich durch die parallel liegenden Kollagenfasern "durchquetschen"...

Es erleichtert deinen Geldbeutel und der Verkäufer freut sich...