Was machen um nicht ständig auf die Toilette zu müssen?

5 Antworten

Nicht bei jedem kleinen Drang aufs Klo rennen, es ist bewiesen das so die Stärke der Blase erhöht wird!

Ansonsten würd ich vielleicht mal zum Urologen gehen!

LG

Entweder sport machen um zu schwitzen oder rein gar nicht.Da du weißt das es gut ist zu wissen würde ich dir es raten es dabei zu lassen :) 

Was muss das muss eben ;-) Ansonsten hilft evtl Blasen und Beckenbodentraining

Beckenbodentraining
Cranberries
Kürbiskerne

Wie viel trinkst du denn und was heißt bei dir häufig aufs klo gehen?

So 1,5l und sicher 6 oder 7x täglich... Ist irgndwie oft

@Zuckerwattemaus

Das ist nicht viel und nicht oft. Training kann helfen, aber vielleicht hast Du auch nur eine kleine Blase abbekommen. Vielleicht kann Dir ein Urologe helfen und mal nachschauen, damit auch alles in Ordnung ist.

Was möchtest Du wissen?