Was machen bei Analverkehr mit Frenulum Breve?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Frenulum breve ist ja auch für Vaginalverkehr mehr als suboptimal. Du solltest das Problem von einem Arzt lösen lassen. Das Frenulum kann operativ durchtrennt werden und bereitet dann keine Probleme mehr. Dies wäre äußerst empfehlenswert für dich.
  • Du gehst sonst die Gefahr ein, dass es irgendwann doch einfach beim Sex reißt und zwar viel tiefer einreißt und äußerst schmerzhaft wird.
  • Es ist verständlich, dass du Angst vor so einem Eingriff hast, aber löse das Problem früh und du hast dein Leben lang keine Sorgen mehr damit. 

Es gäbe eine Möglichkeit das Bändchen teilweise dehnen zu lassen oder es zu durchtrennen. (ÄRTZLICH NICHT SELBST)