Was mach ich das es endlich aufhört?

Hat jemand Tips für jetzt das es nicht Mehr so extrem weh tut?

3 Antworten

Besorg dir in der Apotheke Dobendan direkt Spray und geh zu einem anderen Arzt.

Hanniboo2811
Fragesteller

Das Zeug habe ich schon aber es funktioniert so garnicht

Hey,

ich würde dir dringend raten dir eine zweite Meinung beim Arzt einzuholen. Du kannst in die Apotheke gehen und Hals/Rachen Spray kaufen um es erstmal etwas zu lindern.

Hanniboo2811
Fragesteller

Leider hab ich es mit dem Spray schon probiert

Die erste Anwendung war top aber danach half es nicht mehr

Gehe noch mal zu einem anderen Arzt und hol dir eine zweite Meinung ein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du eine Mandelentzündung. Wenn es so schlimm ist, dass du kaum noch atmen kannst, fahr bitte in die Notaufnahme.

Hanniboo2811
Fragesteller

Ich gehe heute ab 8 Uhr zum HNO und Frage wie schnell man die Dinger entfernen lassen kann