Was mach ich am besten bei einer Muskelzerrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder mit einer speziellen salbe für muskelverhärtungen einreiben oder baden :) n heißes bad soll angeblich ganz gut sein.

also die ersten 48 Stunden ist Eis auflegen angesagt und danach 10-12 Tage schonen

Massagen, Wärmebehandlung, Magnesium

Ist der Schmerz sehr stark kann es auch ein Muskelfaserriss sein und der gehört in ärtzliche Behandlung. Ruhe, kalte Umschläge helfen schon jetzt.

Mir hilft da mmer ein kalteer oder warmer Umschlag und Mobilat aus der apotheke!