Was löst Brechreiz aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns mit dem Finger nicht geht nimm den Griff von der Zahnbürste. Du musst ziemlich weit nach hinten gehen. Ansonsten hilft Salzwasser oder Milch trinken. Vor allem warme Milch bevorzugt schnell einen Brechreiz.

Also mir reicht es wenn ich an Parfum oder so rieche... Mir ist der Geruch einfach zu stark.. Oder probiere es mal mit Milch und Salz und Kümmel :b

Sag wenn es geholfen hat;) am besten erwärmst du die Milch, dann geht es schneller :b

Salzwasser trinken.

wasser mit salz oder bei mir hat auch schon mal trockenes Brot geholfen.