Was lindert meine Zahnschmerzen?

4 Antworten

ein weiterer gang zum zahnarzt und eine kontrolle, evtl. behandlung sind die einzige möglichkeit, da was zu ändern.

ich hatte auch mal so eine schiene - und von da an probleme mit den kiefergelenken. die ganze "fr..." hat höllisch geschmerzt. nachdem das auch nach 2x anpassen nicht aufgehört hat, hab ich das ding weggeschmissen. danach wurde es langsam besser.

der zahnarzt ist auch der einzige, der dir gegen deine schmerzen novalgin verordnen wird. und novalgin ist das einzige, was effektiv gegen die schmerzen hilft.

100 % hilft der Zahnarzt. Und das hat mit einer Zahnschiene nichts zu tun. Erst müssen man die Zähne in Ordnung sein.

Auf Nelken rumkauen soll ein bisschen was bringen.

Hat er dir keine Tabletten verschrieben? Wenn nicht besorg dir doch einfach schmerztabletten für die Zeit

Was möchtest Du wissen?