Was kostet es ungefähr eine Wunde nähen zu lassen.

5 Antworten

Ein in Deutschland gemeldeter Mensch kann nicht keine Krankenversicherung haben.

Gib mehr Informationen.

Die Situation dass man keine Krankenkasse hat dürfte in Deutschland auf niemanden mehr zutreffen.
Ansonsten würde ich so um die 50 Euro schätzen.

Das übernimmt vollkommen die Krankenkasse. Du brauchst dir da keine sorgen machen wie das bezahlt wird oder was es kostet.

Ich bin gerade nicht in Deutschland sondern in Ägypten. Ich hab das schon nähen lassen aber muss den Arzt wenn er "fertig" ist erstmal selbst bezahlen darum frag ich.

Wenn du privat zum Arzt gehst, kann er im Prinzip sein Honorar mit dir frei verhandeln.

Wieso hast du denn keine Krankenversicherung? Das ist in Deutschland Pflicht

2cm? Also quasi ein Kratzer? 30 Euro für Barzahler.

Nein der ist nur 2cm lang geht aber bis auf den Knochen runter.

@Thridtune

Wird geklammert. Preis stimmt. Ist eine Sache von 15 Sekunden.

Was möchtest Du wissen?