Was kommt nach der Notaufnahme auf mich zu?

5 Antworten

Nein im Krankenhaus schffen Ärzte und Ärzte haben Schweigepflicht. Wenn du also nicht von der Polizei eingeliefert wurdest, dann weiss die Polizei auch nix davon.

Gegenüber einem Arzt sollte man immer ehrlich sein wenn es um Drogen geht.

Der Konsum von Cannabis ist nicht strafbar. Von daher wird denke ich mal nichts von der Polizei kommen.

Die Krankenkasse könnte evtl was schreiben.

Weißt du was? Und kannst du mir sagen ob irgendwie eine Rechnung oder so kommt.

@AK1701

Ich glaube nicht das was in Rechnung gestellt wird. Kann aber einfach sein, dass sie dir was schreiben. Ist nicht weiter schlimm, wenn deine Mom eh schon Bescheid weiß

@AK1701

Nein, das Bezahlt die Krankenkasse. Du bist ja nicht umsonst Versichert.

@Keehh

Ja aber Papa sollte nix von mitbekommen ;)

@Kvality

Wollen die nicht irgendwie ihr Geld zurück oder so? Oder kommt eine Nachricht das wir mehr bezahlen müssen weil's selbstverschuldet was?

Ich glaube, wenn man minderjährig ist bezahlt das noch die Kasse

Also muss ich mir keiner Post rechnen?

Von der Polizei kommt nichts. Es gibt Menschen die kommen da rein und sind voll mit Meth... Und da ist nichts. In Krankenhaus geht es einfach nur darum das es dir wieder gut geht. Wenn es deine Mutter eh schon weiß dann brauchst du dir gar keine sorgen machen kommt nichts auf dich zu.

Ja aber mein Vater weiß noch nichts davon und der könnte ein wenig böse werden :D

@AK1701

Tja war eh eine ausnahme oder ?
Was mich Interessiert warum bist du ins Krankenhaus deswegen ?

@Psylinchen23

Ja natürlich ich würde doch Net kiffen wenn das jedes mal die Reaktion ist. :D Mein Kreislauf ist zusammen gesackt und meine Freunde haben übelste Panik bekommen obwohl ich geatmet hab und reflexe gezeigt und also ich war nur nicht ansprechbar 

@AK1701

Das ist ganz normal beim ersten mal nur zu Info ;) Man bekommt schweiß ausbrüche einen wird ganz heiß am Kopf. Schwindelig. Und man wird sehr weiß in Gesicht.

War die Polizei bei deiner Einlieferung beteiligt? Wenn nicht wird da wohl nichts weiteres kommen.

Nee die Polizei ist nur zu dem Freund gegangen aber der meinte dass die ziemlich entspannt waren.

Wie alt bist du & was ist passiert, dass du deswegen ins Krankenhaus musstest? Würd mich jetzt schon interessieren.

Musst mal alles genauer Schildern, wie du ins KH kamst. Warst du bei Freunden und die haben dich hingefahren oder wurdest du vom Sanitäter abgeholt?

Bin 17 und mein Kreislauf ist so bisschen abgesackt und die anderen haben Panik bekommen und den RTW geholt. Der Notarzt ist auch dazu gekommen aber der hat eig nix gemacht.

@AK1701

Dann dürfte nichts passieren.

@Kvality

Wann würde denn was passieren?

@AK1701

Oh, sorry, jetzt erst gesehen. ^^

Und wie ist's ausgegangen?

Was möchtest Du wissen?