Was könnte mich gestochen/gebissen haben?

So sieht es aus .. - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Juckreiz) Hilfe... - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Juckreiz)

4 Antworten

Wenn der rote Bereich größer wird, sollten Sie einen Arzt aufsuchen, es könnte sich hierbei um eine Überreaktion auf einen Mückenstich und einen entzündlichen Vorgang handeln.

Wenn die Sonne rauskommt, sind die Mücken auch schon unterwegs.

Wenn es sehr juckt, besorg Dir doch aus der Apotheke Soventol oder Fenistil.

Selten, aber nicht unmöglich in älteren Gebäuden sind Bettwanzen.

wenn es am Freitag noch da ist, könntest du den Besuch eine Arztes in Erwägung ziehen