Was könnte man mit gebrochenem Oberarm, Knie und gebrochener Schulter machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,du wirst ja nicht die volle Zeit im Krankenhaus bleiben oder?

Naja sag deinen Freunden erstmal das sie dich besuchen müssen! Alleine zu sein ist ersmals total doof dann wäre Musikhören noch etwas falls du i-wie dazu kommst mit deinen gebrochen Körperteilen.Im Internet surfen,Videos schauen und lange schlafen :'D und chatten xD <---- sry der Smiley ist unnötig

Ich denke, die Heildauer wird in Wirklichkeit viel, viel kürzer sein, sie kommt nur dir so lang vor, wenn du an die Langeweile denkst. Da du am PC (Laptop) schreiben kannst, ist der Computer schon ein herrlicher Begleiter. Internet hast du auch. Außerdem gehe ich davon aus, dass du noch in die Schule gehst. Bei Langzeitkrankenhausaufenthalten kommen Lehrer ins Krankenhaus, um den versäumten Stoff mit den Patienten aufzuarbeiten. Wenn du dir von deinen Klassenkameraden Lernsachen bringen lässt, wirst du vielleicht kein Schuljahr wiederholen müssen und hast so viel gegen die Langeweile, dass du dich über Abwechslung freust. Außerdem wirst du Therapien haben und Besuch bekommen. Der Krankenhausalltag ist alles andere als fad. Gute Besserung!

Und wenn ich Glück hab darf ich von Weihnachten bis zu meinem Geburtstag nach Hause^^

@Tollpatsch99

Das klingt schon viel, viel besser. Wann hast denn Geburtstag?

@Miss79

Am 8.1^^

@Tollpatsch99

Dann hast wirklich Weihnachtsferien zu Hause, ich freu mich mit dir!

@Miss79

Bei mir hätte die Schule dann schon wieder angefangen^^ Gehen nähmlich vom 21.12 bis zum 6.1 also einen Tag vorm Geburtstag würde wieder Schule beginnen^^

@Tollpatsch99

Bist du aus Österreich? Wir haben hier nämlich die gleiche Ferienordnung. Normalerweise kannst froh sein, dass nu erst nach den Weihnachtsferien Geburtstag hast, weil dann deine Freunde schon wieder zurück sind, um mit dir zu feiern.

@Miss79

Nee komme aus Deutschland^^ Und ich feier meinen Geburtstag schon seit 6 Jahren nicht mehr^^

@Tollpatsch99

Du bist es aber wert, dass man deinen Geburtstag feiert!!! Das ist nicht nur für dich ein wichtiger Tag, sondern auch für deine Familie und deine Freunde. Oder darfst du aus religiösen Gründen keinen Geburtstag feiern?

@Miss79

Ich dürfte schon aber ich möchte nicht da ich Feiern und Partys nicht mag^^

Malen nach Zahlen! :D Bestimmt witzig wenn du es mit links machen müsstest und deine rechte Seite gebrochen ist, weiß ich ja nicht. Das wird sich auf jeden fall hinziehen ;)

Hey, ich habe gerade von deiner Situation gelesen und habe eine tolle Idee gegen Langeweile! Das Fernsehen und Bücher auf Dauer langweilig werden kann ich verstehen, deshalb mein Vorschlag: Was hälst du davon Online ein Fotobuch zu gestalten? Du hast doch bestimmt eine Menge Bilder auf deinem Laptop, die dort verschwinden und eigentlich ist es doch schade, wenn die Lieblingsbilder einfach so untergehn. Am einfachsten ist es sich einen Ordner zu erstllen mit allen Bildern, die man gerne ein bisschen mehr in Scene gesetzt haben möchte z.b. aus dem letzten Urlaub .Die Software hierfür kann man sich kostenlos downloaden und schon kann es los gehen: Hier ein paar Seiten auf denen du ein Fotobuch erstellen kannst:

  • rossmann-fotowelt

  • cewe-fotobuch

  • pixum

Es bringt super viel Spaß und die zeit vergeht dabei im Nu- also Adé mit der Langeweile. Vielleicht hast du ja auch schon damit das erste Weihnachtsgeschenk …

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

http://langeweile.blog.com

um ehrlich zu sein hab ich fast gar keine bilder auf dem laptop^^ Außerdem sind fast alle Fotos für die Schülerzeitung :D

Was möchtest Du wissen?