Was könnte ich zur mein persönliches Fazit schreiben?

4 Antworten

Du könntest rein schreiben, was dir dort alles gefallen hat bzw. was dir eher weniger gefallen hat, ob dir der Job Spaß macht, du dir vorstellen könntest ihn auszuüben usw.

Du könntest schreiben was du so für Aufgaben gemacht hast und welche dir am meisten gefallen haben und welche nicht. Kannst auch schreiben ob du es dir z.B. vorstellen könntest dort zu arbeiten oder eben nicht.

Also ich kann nur von meinem berichten....habe halt geschrieben, wie es war also interesannt und hat Spaß gemacht :D

Einfach dass was du denkst was reingehört...

Wir waren nicht dabei, das musst du doch selbst wissen?

Wie lustig