Was könnte ich denn haben etc…?

3 Antworten

Hatte auch maö ne Zeit Herzrasen. Wenn du kurz vorher merkst, dass es losgeht, atme ganz langsam. Fühlt sich zwar kurz an, als ob du zu wenig Luft kriegst, aber wenn du das durchziehst ist es nach kurzer Zeit größtenteils vorbei. Mit Maske ist das doppelt schwer, aber man muss sich dazu zwingen.

Wende dich an einen Arzt.

Das klingt nach Panikattacken oder Angstzuständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber warum habe ich das?… so plötzlich ich verstehe es einfach nicht😂😂

@StefanieErling

Hast du viel Stress? Leistungsdruck? Negative Erlebnisse gehabt?

@Tsuki88

Ein bisschen Leistungsdruck aber das hat jetzt abgenommen so…

@Tsuki88

Jetzt habe ich nicht mehr so ein Leistungsdruck an sich.

@StefanieErling

Auf jeden Fall ist das ein Warnzeichen. Geh mal zum Arzt.

@Tsuki88

Also ist es vielleicht eine Panikattacke…

@StefanieErling

Ja, aber sicher kann das nur ein Arzt sagen.

@Tsuki88

Oh ne… das wäre das allerletzte wenn es eine Panikattacke oder Angstzustände sind… aber die verschwinden dann doch aber wieder für immer oder?

@Tsuki88

Kann es aber auch an der Schilddrüse liegen, weil ich hab zur Zeit eine unbehandelte Schilddrüsenüberfunktion.

@StefanieErling

Meistens nicht von alleine. Da muss man dran arbeiten. Schau dir mal Mindeed auf Youtube an.

Ja, an der Schilddrüse kann das auch liegen. Wie gesagt, geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?