Was könnte gesundheitlich nichtig Ordnung sein?


19.08.2021, 21:32

Auch eine art Muskelschwäche macht sich oft bemerkbar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirbelsäule kaputt?

Aber bei schubweisen auftreten ist das vermutlich eine ganz bestimmte Erkrankung. Könnte auch was auto-immunes sein.

Vielleicht MS (Multiple Sklerose)?

Polyneuropathie?

Ms wurde im nervenwasser ausgeschlossen. Hat man bei polyneuropathie nicht einen Diabetes?

@Belle91559

es gibt auch die form diabetisches poly/ neuopathie...hast du diabetes?

@Wepster

Nein, wurde bisher nicht diagnostiziert.

Möglicherweise könnte ein Osteopath helfen.

Vielleicht ist es eine Polyneuropathie oder GBS.

Aber wäre das nicht bei der nervenmessung aufgefallen?

@Belle91559

Ja, eigentlich schon, dann wird es was anderes sein.