Was könnte es sein, ist der Fuß gebrochen?

5 Antworten

Gebrochene oder verstauchte Füße, wirst Du hier ganz sicher eine ganze Menge finden - hilft Dir das aber wirklich bei Deinem Problem weiter?

Was mit Deinem Fuß los ist, das kann Dir nur ein Arzt beantworten! Und der kann das auch nur feststellen, wenn eine Röntgen-Aufnahme gemacht wird!

Somit bist Du auch mit nur einem Foto hier vollkommen verkehrt. Eine gesundheitlich einwandfreie Antwort bekommst Du in einem Krankenhaus!

Gute Besserung

Ja dein Fuß sieht sehr ähnlich aus wie meiner 2013 ausgesehen hat. Ich bin aber noch in der Nacht ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde der Fuß geröntgt und es hieß ich hätte die Bänder angerissen. Ich bekam eine Schiene damit der Fuß ruhig gestellt und fixiert war. Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen damit du definitiv weißt was du hast.

per Ferndiagnose kann nur geschätzt werden. Du solltest einen Arzt besuchen, ne Röntgenaufnahme schafft Gewissheit. Es kann ne starke Prellung oder Verstauchung sein. Aber auch ein Bruch ist da möglich!

Kann alles sein. Geh zum Hausarzt damit.

Habe das Bild vergessen. Hier ist es.

Noch ein Bild von dem fuß - (Gesundheit, Körper, Füße)

Sieht aus wie ein großer bluterguss. sagt aber leider nichts darüber aus ob der fuß gebrochen ist oder nicht.

Was möchtest Du wissen?