WAS könnte das wol sein? (Beule am knie)

 - (Gesundheit, Arzt, Knie)  - (Gesundheit, Arzt, Knie)  - (Gesundheit, Arzt, Knie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du eine Schleimbeutelentzündung hast. Dann kühle es so gut du kannst. Und geh sobald wie möglich zum Arzt oder Orthopäden. Lass dich nicht sofort zu einer OP überreden! Falls es wirklich eine Schleimbeutelentzündung ist, kann man sie am besten mit Abkühlung behandeln. Also, soweit wie möglich kühlen!

Aber so ne schleimbeutelentzündung tut doch bestimmt sehr weh? Wenn ja dann kann es das nicht sein...

@Tsunadex33

Wenn du dir den Artikel auf Wikipedia durchliest wirst du feststellen, dass die Bursitis nicht unbedingt schmerzhaft sein muss. Es kann aber durchaus helfen, solch eine Entzündung so früh wie möglich behandeln zu lassen.

Also ich dekne nicht das es was schlimmes ist da es wirklich nicht stark weh tut es fühlt sich die meiste zeit einfach nur sehr komisch an... Wollte das nur mal gesagt haben bevor irgendwer noch denkt das ich mit richtigen schmerzen inerhalb einer woche noch nicht beim arzt war XD.

Wenns weh tut und stört : Arzt.

Frag dein Freundinnen, ob sie die Verantwortung übernehmen ( Schmerzensgeld, Rente ) wenn da doch was ist. Ich denke, da werden die sich verweigern.

Ihr seht die beule doch auch? Ich meine ich binn nicht blind... Meine freundinen sehen die beule alle nicht... Die sagen das wer mein knie es hätt schonn immer so ausgesehen.

@Tsunadex33

Geh zum Arzt - keine deiner Freundinnen ist approbiert

@gejaf

Dann geh ich eben samstag zum arzt aber ganz egal was es ist mein hausarzt wird es glaub ich nicht selbst veststellen können, naja werd ich schonn noch sehen.

@Tsunadex33

zu welchem arzt gehst du denn samstag?

ist die beule hart (ist das gar knochen? deine kniescheibe eben?) oder weich?

kannst du sie eindrücken? tut das weh? wie sehr?

wie alt bist du? sonst irgendwelche beschwerden, krankheiten? nimmst irgendwelche medikamente?

@Tsunadex33

mach doch mal ein photo von vorne oder der seite. z.b. von deinem spiegelbild. ein bild von oben ist da nicht so aussagekräftig. sieht halt bisserl komisch aus. bist du übergewichtig?

@Khayelitsha

Ich bin nicht übergewichtig, ich binn 18 jahre alt nehme jeden monat kortisohn spritzen und Hab eigentlich keine grösseren beschwärden...

ich kann sie eindrücken aber es tut weh und fühlt sich dik an, es ist aber nich hart.

könnte ein ganglion sein entsteht meistens an gelenken zwar meistens an handgelenken aber am knie hab ichs auch schon gesehn geh mal zum arzt

Das könnte was am Meniskus sein. Auf jeden Fall zum Arzt^^

Was möchtest Du wissen?