Was könnte das sein? Roter ring auf handoberfläche

3 Antworten

Hört sich an wie die 'Wanderröte' durch einen Zeckenstich. Das muss (sofort) ärztlich behandelt werden! Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mich an deiner Stelle sofort auf den Weg in ein Krankenhaus machen! Ansonsten ruf bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117 an. Das ist kostenlos. Vielleicht können die auch einen Arzt zu dir schicken!

Vielleicht bist du von einem insekt gebissen worden die Nacht .... Normal sieht das aus wie bei einem zeckenbiss aber um die Jahreszeit wohl eher nicht ....

Das hört sich sehr nach Borelliose an! Google das mal, wahrscheinlich wurdest du von einer Zecke gebissen oder so.

Geh unbedingt zum Arzt, wenn du zu lange wartest können echt ersthafte Krankheiten folgen.

Damit ist nicht zu Spaßen..

Auf eine Zecke würde ich ja auch tippen - aber woher soll die um diese Jahreszeit kommen?

Wär mir nichts aufgefallen aber ich werde mich schlaumachen;) vielen dank!

@vic3001

Keine Ahnung..Zufälle gibts immer. ^^

Was möchtest Du wissen?