Was könnte das sein? Nach Blutabnahme von heute?

10 Antworten

Du steigerst dich da in was hinein, das was du an der Einstichstelle siehst ist normal nach der Blutabnahme.

Manche setzen halt die Nadeln manchmal komisch und bei anderen geht das einwandfrei.

Manche bekommen sogar einen netten Bluterguss und der verschwindet auch nach einer Weile.

https://www.grossesblutbild.de/blauerfleck-schwellung-blutabnahme.html

Das ist nur ein kleiner Bluterguss. Könnte sein, das nicht fachmännisch gestochen wurde. Die einen können es und die anderen nicht. Habe ich auch schon erlebt.

Vielleicht hat das Pflaster deine Ellenbeuge auch ein wenig gezeizt.

Das verschwindet schnell wieder. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Ach bitte!

Durch das Pflaster /Verband in der Ellenbeuge gequetscht sich die Haut. Das ist alles.

Du hast nur ein wenig auf das Pflaster reagiert. Morgen geht das wieder weg.

Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber das hatte ich auch mal. Es ging bei mir nach ein paar Tagen wieder weg und ich habe gar nichts gemerkt. Falls es aber wehtut oder noch länger da bleibt dann solltest du vielleicht nochmal zum Arzt schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung