Was könnte das sein (braune Flecken auf der Haut - bilder)?

..... - (braun) ...... - (braun)

2 Antworten

Das könnte alles Mögliche sein, vom Leberfleck, über kleine Warzen, Insektenstiche oder -bisse, bis zum beginnenden Hautkrebs.

Geh damit zu Deinem Hausarzt. Er wird Dir sagen können, was das ist und wie oder ob es behandelt werden muss.

Also, von den Fotos her sieht das aus wie ein Muttermal oder so. Ist aber schlecht zu erkennen.

Was meinst du mit Bildern? Und wie ist die Haut abgerissen? Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.