Was könnte das sein - blauer Streifen und Schwellung am Fuss Gelenk . Bin nicht um geknickt und es schmerzt nicht . Fühlt sich etwas taub an?

2 Antworten

Das deutet denke ich schon darauf hin, dass du irgendwie umgeknickt bist. Es könnte etwas mit den Bändern sein. Es ist aber anscheinend nicht so schlimm? Normalerweise sollte das auch von alleine ausheilen und es scheint dich derzeit nicht zu behindern.. Am besten erst mal hochlagern (wenn möglich) und kühlen.

Wenn es jedoch schlimmer wird oder du dich unsicher fühlst, würde ich dir raten mal einen Arzt draufsehen zu lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du eune Verletzung, auch eine kleine oder Krazter? Vll. ist es eine Blutvergiftung?

Warum fragt ihr alle hier, es gibt Ärzte.