Was könnte das für eine Verletzung sein (Wunde)?

4 Antworten

Das wird ein Trockenheitsekzem sein. Durch Reibung durch die Hose hat es sich aufgescheuert....immer ordentlich cremen...

Das ist eine ganz normale Schürfwunde.

Trockene Haut, das haben sehr viele Menschen im Winter. Die kann jucken, dann kratzt man, und ehe man es sich versieht hat man sich aufgekratzt.

Besorg dir eine gute Bodylotion für trockene Haut und creme dich regelmäßig damit ein.

Die hier ist sehr gut: https://www.neutrogena.de/koerperpflege/deep-moisture-bodylotion-sensitive

Du bekommst sie in jedem Drogeriemarkt.

Sieht nach ner schürfwunde aus, aber keine schlimme.