Was kann passieren, wenn man sich an der heizung am arm verbrennt?

4 Antworten

Also wenn der Heizkörper schon so heiß ist das du bei kurzem Kontakt so schwere verbrennungen erlitten hast, empfehle ich dir die Anlage von einem Fachmann richtig berechnen zu lassen und vielleicht mal einen hydraulischen Abgleich vorzunehmen. So sparst du Heizkosten und überlebst auch länger, weil für jeden Raum die Temperatur genau eingestellt wird.

Hab das auch mit heißen blechen in der küche. Die lösung heisst offen lassen. Nicht verbinden und luft ran lassen damit sich das nciht entzündet hab ich Betaisodona Salbe immer zuhause. Die braune stelle die bleibt dauert ewig bis die komplett weg ist.

Beim letzten blech warens 5 monate

alles gute

Das aufmachen der Blasen war nicht gut. Geh am besten zum Arzt und lass es anschauen.

Heizung = Heizkörper? so schlimm kann man sich da nicht verletzen

Blasenbildung - das hört sich nach einer schlimmeren Verletzung an - warst beim Doc?

http://www.netdoktor.de/krankheiten/verbrennung/ von welchem Grad schreiben wir?