Was (kann) passier/en/t bei einem Puls von 125?

2 Antworten

man kann dann auch noch einen herzinfakt bekommen wie bei einem normalen puls auch, aber eigendlich ist 125 noch nicht so hoch, dass es nicht gesund ist einen so "harten" sport zu betreiben.

Der Junge übertreibt, . Außerdem wäre dann sein Blutdruck dermaßen im Keller, das er nicht mehr aufstehen kann. Habe das selbst mal bei Puls 198 mitgemacht, Blutdruck war nicht mehr messbar, außerdem Brustschmerzen. War kein Herzinfarkt, nur Kreislaufzusammenbruch.

Nicht korrekt

ich weiß die Frage und Antwort sind schon älter aber ich habe selbst seit 2 Wochen einen Ruhepuls der zwischen 110-125 schwenkt und mir gehts nach gefühl noch super aber ich muss mich wegen meinem katastrophalen Blutdruck jzt auch zum Arzt begeben

Was möchtest Du wissen?