Was kann man tun wenn man beim Rauchen Schluckauf bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Marke wechseln oder die Luft anhalten, solange wie möglich. Hier spielt es keine Rolle, ob mit Rauch in der Lunge oder ohne. Würde es mit einem intensiven Lungenzug verbinden, dann hast noch etwas Genuß und Geschmack dabei, Mir half es.

Nicht mehr rauchen wäre eine Lösung, wenn du es nur beim rauchen bekommst.

Luft anhalten, danach langsam atmen.