Was kann man morgens gegen verschlafene Augen machen?

5 Antworten

Ich stehe 1Std. früher auf, weil ich auch das Problem habe.Nach einem guten Kaffee und nach ganz langsamen Aufwachen, sehe ich wieder gut aus und kann zur Arbeit gehen.Aber, krank ist man deßwegen nicht.Ich habe auch die Augen geschwollen, wenn ich zu lange oder zu wenig geschlafen habe.Geht aber alles wieder zurück. L.G.nordi

Kaltes Wasser ist schon eine Möglichkeit. Ich habe gute Erfahrung mit einer Kamillencreme gemacht.

es gibt viele leute die stehen kurz vor arbeitbeginn auf,gehen zur arbeit und sehen ziemlich "verknittert"aus:EINFACH FRÜHER AUFSTEHEN;DUSCHEN EIN GEMÜTLICHES fRÜhstück auch die tageszeitung. und schon ist man fit für den tag

Löffel für 2 -3 Minuten ins Eisfach und drauflegen ... kann aber auch ein Problem mit den Nieren sein. Frag mal den Doc.

Teebeutel von aufgebrühtem schwarzem Tee nehmen, abkühlen lassen und dann auf die Augen legen

Was möchtest Du wissen?