Was kann man machen um im Krankenhaus zu liegen?

4 Antworten

@lakritzzzgirl,

ein stationärer Aufenthalt in einem Krankenhaus ist keine erstrebenswerte Angelegenheit.

Lichter fangen auf einer Bundesstrasse.

hm lass mal überlegen... mir fallen so ganz spontan nur extreme Sachen ein, wie z.B. sich aus dem Fenster stürzen oder sich überfahren lassen.

Fisch und Milch kannst du essen, soviel du willst, da passiert gar nichts. Und ansonsten gibt es keine Anleitung zur Selbstverletzung.

Ich glaube von der Kombi bekommt man eine Lebensmittelvergiftung