Was kann man in der Schule zum Frühstück essen?

5 Antworten

Ich hatte zur Schule immer belegte Brote mit sowie einen Joghurt (brauchst halt nur nen kleinen Löffel dazu) und etwas Obst.

Abends Suppe ist an sich gut, ich esse auch erst abends warm weil ich auf der Arbeit selten die Möglichkeit habe, du solltest aber auch noch andere Sachen essen wie Fleisch (sofern du kein Vegetarier/Veganer bist) und Kartoffeln, Nudeln, Reis als Beilage. Fisch wird auch einmal die Woche empfohlen, ist aber Geschmackssache ;)

Es gibt im Internet hunderte von Ideen für ein leckeres Frühstück zum mitnehmen.

Wenn du 17 bist, sollte es dir doch möglich sein, selber was zu finden.

Auch für das Abendessen. Wie sollen wir wissen, was deine Vorlieben beim Essen sind?

Ohgott ich habe aber keine Ahnung von Ernährung und wenn du eben keine passende Antwort parat hast, dann antworte doch erst gar nicht.

@xoxoNancyxoxo

Was hat das mit meiner Antwort zu tun? ein wenig informieren kann sich jeder über Ernährung. Oder ißt du jeden Tag nur Kuchen oder Haferflocken?

Weißt du, es müssen nichtmal Vorlieben sein. Ich hole mir hier lediglich Rat. Vielleicht ist es ja ansprechend für mich. Und jetzt ist gut. Wenn du kein Ratschlag für mich hast, dann bitte. Dann scroll weiter.

@xoxoNancyxoxo

Wenn du keine Ideen hast und nicht weißt, was man essen kann, tust du mir echt leid.

Ne Danke Mitleid brauche ich nicht. Und schon gar nicht von dir. *lach

@xoxoNancyxoxo

Na, ich weiß zumindest wie ich mir ein gutes un gesundes Früstück zubereiten kann.....und auch ein Abendessen. Lecker und abwechslungsreich.

Dann fohes finden noch......

Ai ai ai ai thankkkss

Vielleicht zu Hause ein Brot mit leckerem Aufstrich machen. Gibt da viele Angebote und du weißt dann, was du isst. Oder einen Becher Yoghurt. Da musst du nur einen Löffel mitnehmen.

Am besten nimmt man sich es nicht mit sondern steht 1 stunde früher auf und macht sich es selbst

Ps bin 14 :)

Gibt auch Frühstückspausen in der Schule (auf Arbeit auch), da ist es billiger, was mit zu nehmen, als dort zu kaufen.

@XObelixxxx

Obst, belegte Brote...

Mit 17 sollte man in der Lage sein sich selbstständig für ein Frühstück entscheiden zu können :)!

KORREKT!

Habe keine Ahnung von Ernährung so what

@xoxoNancyxoxo

Dafür gibt es auch viele, viele Seiten im Internet.