Was kann man gegen vorzeitigen Samenerguss unternehmen?

5 Antworten

Uraltfrage, aber ich versuche es trotzdem mal, vielleicht liest der eine oder andere hier noch rein, und kann mit meinem Tipp was anfangen.

Leute vergesst alles hier bisher Geschriebene und schaut euch mal das Marathon Nights Spray an! Habs selbst nicht geglaubt, weil ich wirklich alle Cremes und Gels probiert habe, aber meist haben die meinen Schwanz so betäubt dass ich gar nicht mehr abspritzen konnte. Aber das nicht, da spürst du wirklich alles und kannst trotzdem etwa 15 Minuten länger!

Und Vorsicht bei diesem Xaramax, da hab ich juckende Pickel am besten Stück bekommen.

Würde Dir empfehlen, das Vorspiel zu intensivieren,wär für Deine Partnerin recht gut und Dir nimmt es bestimmt auch "die" Spannung und Du kannst es ruhiger angehen lassen.Einfach die Bewegungen zärtlicher ausführen.

Ich danke dir und allen anderen hier, aber wir haben schon ziemlich alles probiert und es geht jetzt schon auch viel zu lange so, trotzdem danke ;(

@markbeier

Ich kenne dieses Problem auch. Habe auch schon Dinge wie Stop-and-Go oder das Beckenbodentraining ausprobiert – aber mehr oder weniger ohne Erfolg. Es gibt eine Reihe von Medikamenten in Apotheken die in solchen Situationen helfen sollen; ich habe aus meds-drugstore.com Super P-Force gekauft. Super P-Force hat zwei Wirkstoffe: Dapoxetin und Sildenafil. Es hilft auch eine Erektion länger zu halten.

Hallo Mark,

Zu früh zu kommen, ist eigentlich kein Nachteil, sondern ein Vorteil – evolutionsmäßig betrachtet jedenfalls. Stellen Sie sich vor, Sie haben gerade Sex mit einer Neandertalerin. Sie stoßen minutenlang kraftvoll zu, plötzlich kommt ein Säbelzahntiger um die Ecke. Bevor Sie richtig fertig sind, frisst er Sie auf.

Vorzeitiger Samenerguss: Evolutionstechnisch kein Nachteil Die Neandertalerin entkommt, sucht sich einen anderen Steinzeithelden und zeugt eine Höhle voller Kinder mit ihm. Während dieser zweite Mann sich erfolgreich fortgepflanzt hat, gibt es von Ihnen keine Nachkommen. Ihre Gene sind erloschen, weil Sie nicht unter vorzeitigem Samenerguss litten. Obwohl Sie ein super Liebhaber waren. Aber heute zählen andere Qualitäten. Wer zuletzt kommt, den belohnt das Leben.

Hab dir das mal kopiert, fand ich ganz witzig. Du schreibst, du hast schon alles probiert, und nix hilft- das ist Obermist!! Kann dir dann nur noch den Rat geben, mal einen Andrologen aufzusuchen, abraten wuerde ich dir aber von den Chemiekeulen wie Via...und Co., inzwischen gibt es pflanzliche Alternativen. Ich selbst habe beste Erfahrungen mit poten ztabs vier und zwanzig gemacht, da kann ich nicht nur laenger, sondern auch schon mal oefter...wenn du verstehst was ich meine...grins :-))

Es gibt ein sehr bekanntes Potentzmittel, sowie Generika von diesem (in Deutschland jedoch nicht zugelassen) welches den Samengerguss sehr stark verzögert, teilweise sogar verhindert.

Xaramax Gel ist inzwischen nicht nur in Österreich erhältlich. Seit 2015 auch in Deutschland. Also stimmt nicht ganz ;-))

@carmen4470

Leider verursacht das Gel üblen Juckreiz und Pickel.

Ich habe was besseres gefunden: Marathon-Nights Spray!

das problem hatte ich auch.Du kannst deine beckenboden muskulatur trainieren.Dazu versuchen,die Muskeln ab und zu anzuspannen.Es liegt hinter deinen "Eiern".Das hilft wirklich.Beim Sex kannst du dann,mit etwas Übung,die Ejakulation stoppen.

Was möchtest Du wissen?