Was kann man gegen schmerzende Füße tun, wenn man 8 Stunden lang nur gestanden ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fußbad mit Rosskastanie oder Badesalz nehmen,danach mit venensalbe einreiben und Hochlegen.Für die Arbeit hol dir mal eisgel und reibe deine füsse zwischendurch mit ein,hilft super!

Ein warmes Fußbad

Ich habe lange Zeit als Hotelfachfrau gearbeitet, mußte auch lange stehen und gehen! Mir haben die Produkte der Firma "Efasit" sehr geholfen! Probier es mal aus!!!!!

Warmes Fussbad, Füsse eincremen/massieren, hochlegen, früh ins Bett

kauf dir schuhe mit fussbett und am abend machst du ein schönes fussbad mit zusatz